Rechtsstreit mit den Thiems: Bresnik reagiert

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nachdem Wolfgang Thiem am Montag offenbarte, dass sich die Familie Thiem mit Günter Bresnik in einem Rechtsstreit befindet, reagiert der ehemalige Trainer von Dominic Thiem nun.

Der 59-Jährige will sich jedoch nicht im Detail zur Klage äußern. "Eine unnötige öffentliche Diskussion vom Zaun zu brechen wäre respektlos gegenüber Dominics herausragender Leistung in New York. Diese sportliche Leistung soll jetzt im medialen Mittelpunkt stehen und nichts anderes", teilt Bresnik am Dienstagabend mit.

Bresnik führte Dominic Thiem vom Kindesalter weg in die Weltspitze. Im Vorjahr kam es allerdings zur Trennung mit dem Erfolgscoach. Seitdem arbeitet der frischgebackene US-Open-Sieger mit dem Chilenen Nicolas Massu zusammen.

DIE NEUE HEIMAT FÜR TENNIS

Jetzt mit Code "LAOLA1" 20 Prozent auf die Jahresmitgliedschaft bei tennischannel.com sparen>>>

Der Tennis Channel Deutschland ist der erste und einzige Streaming-Kanal in Deutschland, der sich ausschließlich dem Tennissport widmet! Verfolge die denkwürdigsten Spiele in der Geschichte des Sports, exklusive Originalserien und Features über die besten Spieler Deutschlands und der Welt, preisgekrönte Dokumentationen und Live-Tennisübertragungen der Tennis-Bundesliga und anderer spannender Tennis-Live-Übertragungen.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Champions-League-Qualifikation LIVE: KAA Gent gegen SK Rapid Wien

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare