Djokovic müht sich in die dritte Runde
Im ersten Spiel nach der Entlassung seines Trainer-Teams hat Novak Djokovic einige Probleme: Der Weltranglisten-Zweite gewinnt sein Auftaktspiel beim ATP-1000-Turnier in Madrid gegen den Spanier Nicolas Almagro schlussendlich aber doch mit 6:1, 4:6, 7:5.
Auch Kei Nishikori muss über die volle Distanz gehen: Der an sechs gesetzte Japaner schlägt den Argentinier Diego Schwartzman 1:6, 6:0, 6:4.
David Ferrer (ESP) profitiert vom Nicht-Antreten Jo-Wilfried Tsongas wegen Schulterschmerzen.
LASK präsentiert "TGW" als Stadion-Sponsor
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.