-
ATSC Wildcats Klagenfurt - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Knapper Sieg für Salzburg in Linz
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC bleibt an der ICE-Tabellenspitze
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 19.12.
LAOLA1 Daily -
Österreich im Europacup: Wenig Licht, viel Schatten I #Europacöp
Europacöp -
FC Porto - FC Famalicao
Fußball - Sonstiges -
Santa Clara - Sporting Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 18.12.
LAOLA1 Daily -
Wiener Stadthallenturnier: Braucht es ein Comeback?
Standpunkt -
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges
NEWS
Paris-Masters ohne verletzten Berrettini
Das Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy geht ohne den Wien-Viertelfinalisten Matteo Berrettini in Szene.
Der bereits fix für die ATP Finals in Turin qualifizierte Italiener gab einen steifen Hals als Grund für die Absage an. Berrettini hatte ja in Wien ein enges Match gegen Jungstar Carlos Alcaraz verloren.
"Ich war schon in den vergangenen Tagen im Hals sehr steif. Ich will zu 100 Prozent fit sein für die ATP Finals in Turin", schrieb der 25-jährige Wimbledon-Finalist 2021 auf Instagram.
Sein Landsmann Jannik Sinner ist in Wien noch im Bewerb und spielte am Samstagnachmittag im Halbfinale gegen Frances Tiafoe (USA). Der Südtiroler überholt schon jetzt fix Dominic Thiem und wird erstmals in die Top Ten einziehen, der rekonvaleszente Niederösterreicher hingegen wie angekündigt erstmals seit Juni 2016 aus diesem Kreis fallen. Sinner kämpft noch um weiteren Platz eines Lokalmatadors beim "Masters" in Turin.