-
Sportflash vom 28.10.
LAOLA1 Daily -
Julia Scheib: Österreichs neue Seriensiegerin?
3er-Gondel -
Sportflash vom 27.10.
LAOLA1 Daily -
Das Kryptonit der Bundesligisten
Ansakonferenz -
Gartler statt Held - der richtige Zeitpunkt?
Ansakonferenz -
Brutaler Hype um das schwarze Austria-Trikot
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 11)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Heimpleite! KAC kassiert gegen Ljubljana eine Penalty-Pleite
Eishockey - ICE
NEWS
"Cincinnati"-Wildcard für Andy Murray
Der frühere Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray erhält für das Masters-Turnier im Vorfeld der US Open in Flushing Meadows eine Wildcard.
Das teilen die Veranstalter am Montag mit. Das Turnier, das normalerweise in Cincinnati stattfindet und diesmal wegen der Corona-Pandemie vom 22. bis 28. August in New York ausgetragen wird, hat der 33-jährige Schotte bereits zweimal gewonnen.
Murray ist nach zwei Hüftoperationen in der Weltrangliste auf Platz 129 abgerutscht. Sein letztes offizielles Spiel betritt er im November. Nach dem Masters-1000-Turnier will Murray auch bei den US Open aufschlagen.
Murray fordert zudem eine fixe Zusicherung noch vor der Abreise in die USA, dass die von den US Open nach Europa zurückkehrenden Spieler nicht in eine 14-tägige Quarantäne müssen. Denn andernfalls, würde es im schlechtesten Fall direkt von der Quarantäne in die French Open gehen.