Marach/Pavic verlieren gegen US-Open-Gewinner
Im Viertelfinale ist für für den steirischen Doppel-Spezialisten Oliver Marach und seinen kroatischen Partner Mate Pavic beim mit 5,925 Millionen Dollar dotierten ATP-1000-Turnier in Shanghai Endstation.
Das an sieben gesetzte Duo muss sich der an drei gereihten Paarung Jean-Julien Rojer/Horia Tecau (NED/ROU) mit 6:7 (6), 4:6 geschlagen geben.
Rojer/Tecau holten vor einem Monat den Grand-Slam-Titel bei den US Open.
Imre Szabics soll Teamchef-Kandidat in Ungarn sein
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.