Youngster Borna Coric fährt ersten ATP-Titel ein
Borna Coric gilt als Riesen-Talent! Nun hat der 20-jährige Kroate auch seinen ersten ATP-Titel in der Tasche.
Der Youngster setzt sich beim mit 482.060 Euro dotierten ATP-250-Sandplatzturnier in Marrakesch im Finale mit 5:7, 7:6(3), 7:5 gegen den 13 Jahre älteren Deutschen Philipp Kohlschreiber durch.
Das Endspiel läuft auf spektakuläre Weise ab, alle drei Sätze sind heiß umkämpft. Am Ende hat die Nummer 79 der Welt gegen die Nummer 32 die Oberhand und feiert die Premiere auf der ATP-Tour.
In Chennai und ebenfalls Marrakesch hatte Coric 2016 seine ersten beiden Endspiele verloren.
Thiems Rezept für Konstanz: "Blödheiten auslassen"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.