news

Djokovic in Dubai bereits im Viertelfinale

Der Serbe lässt bei seinem Comeback-Turnier den zweiten Sieg folgen.

Djokovic in Dubai bereits im Viertelfinale Foto: © getty

Novak Djokovic zieht beim ATP-500-Turnier in Dubai ins Viertelfinale ein.

Der 34-jährige Serbe schlägt den Russen Karen Khachanov am Mittwoch glatt in zwei Sätzen mit 6:3, 7:6 (2).

In der kommenden Runde bekommt es Djokovic nun mit dem tschechischen Qualifikanten Jiri Vesely zu tun. Der 28-Jährige setzt sich in seinem Achtelfinal-Duell mit dem Spanier Roberto Bautista Agut 6:2, 6:4 durch.

Djokovic bestreitet in Dubai sein erstes ATP-Turnier seit fast drei Monaten, als er beim Davis Cup in Madrid im Einsatz war. In der ersten Runde zwang er den um 15 Jahre jüngeren Italiener Lorenzo Musetti mit 6:3, 6:3 in die Knie.

Kommentare