news

ATP-Finals: Melzers Gegner in London

Auf diese Doppel trifft Jürgen Melzer bei den ATP Finals in London:

ATP-Finals: Melzers Gegner in London Foto: © getty

presented by

Jürgen Melzer und Partner Edouard Roger-Vasselin (FRA) kennen ihre Gruppengegner bei den ATP Finals in London.

Nachdem sich das Duo am Freitag mit dem Finaleinzug in Sofia auf den letzten Drücker für das Saisonfinale qualifiziert hatte, wurde die Auslosung durchgeführt. Melzer/Roger-Vasselin wurden in die Gruppe Bob Bryan gelost. Angeführt wird diese Gruppe vom topgesetzten Duo Mate Pavic und Bruno Soares. Dazu kommen Granollers/Zeballos (ESP/ARG) und Peers/Venus (AUS/NZL).

Melzer/Roger-Vasselin bestreiten ihr Auftaktspiel am Montag gegen Pavic/Soares. Es ist das dritte Spiel des Tages (nicht vor 19:00 Uhr).

In der Gruppe Mike Bryan spielen Ram/Salisbury, Krawietz/Mies, Koolhof/Mektic und Kubot/Melo.

 

 

Kommentare