Nadal verdrängt Medvedev wieder von Platz zwei

Nadal verdrängt Medvedev wieder von Platz zwei Foto: © getty
 

Barcelona-Sieger Rafael Nadal verdrängt am Montag in der neu erschienenen Herren-Weltrangliste den Russen Daniil Medvedev wieder vom zweiten Platz.

Damit ist der spanische Superstar wieder der erste Verfolger vom Weltranglisten-Führenden Novak Djokovic, der sich in der Vorwoche beim ATP-250-Turnier in Belgrad überraschenderweise schon im Halbfinale geschlagen geben musste. Djokovic führt aber immer noch 2.153 Punkte vor Nadal.

Hinter Medvedev auf Platz vier findet sich weiterhin Dominic Thiem. Der Barcelona-Sieger von 2019 verliert allerdings 250 Punkte und liegt nur mehr 385 Punkte vor dem Griechen Stefanos Tsitsipas, der sich im Endspiel von Barcelona nur knapp Nadal geschlagen geben musste.

Bei den Damen liegt weiter die Australierin Ashleigh Barty vor Naomi Osaka und Simona Halep voran.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..