news

Kitz-Absagen bescheren Thiem neuen Gegner

Der Niederösterreicher bekommt es nun doch nicht mit Richard Gasquet zu tun:

Kitz-Absagen bescheren Thiem neuen Gegner Foto: © GEPA

Die Absagen von Titelverteidiger Casper Ruud und Matteo Berrettini (Mehr dazu >>>) haben den Draw beim ATP-250-Event in Kitzbühel noch einmal ordentlich durcheinandergewirbelt.

Richard Gasquet, der eigentlich am kommenden Dienstag auf den Österreicher getroffen wäre, rückt nun zu den Gesetzten auf - somit trifft der Lichtenwörther zum Auftakt auf den russischen Lucky Loser Alexander Shevchenko (ATP-160.).

Es kommt weiters in der Gamsstadt zu keinem ÖTV-Duell in der ersten Runde. Jurij Rodionov trifft auf den Qualifikanten Hernan Casanova (ATP-319.) und Filip Misolic auf den Brasilianer Daniel Dutra da Silva (ATP-220.).

Gerald Melzer bekommt es mit dem ungesetzten Deutschen Yannick Hanfmann (ATP-152.) zu tun und Sebastian Ofner wird neuer Auftaktgegner des nun an zehn gesetzten Richard Gasquet.

 

Kommentare