-
Marko Arnautovic 2025: Zwischen Rekorden und Gerüchten
Ansakonferenz -
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Calda SC - SC Braga
Fußball - Sonstiges -
ZSC Lions - EHC Biel-Bienne
Eishockey - National League -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily -
David Alaba: Höhen, Tiefen und große Momente
Ansakonferenz -
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men
NEWS
Kitz-Absagen bescheren Thiem neuen Gegner
Die Absagen von Titelverteidiger Casper Ruud und Matteo Berrettini (Mehr dazu >>>) haben den Draw beim ATP-250-Event in Kitzbühel noch einmal ordentlich durcheinandergewirbelt.
Richard Gasquet, der eigentlich am kommenden Dienstag auf den Österreicher getroffen wäre, rückt nun zu den Gesetzten auf - somit trifft der Lichtenwörther zum Auftakt auf den russischen Lucky Loser Alexander Shevchenko (ATP-160.).
Es kommt weiters in der Gamsstadt zu keinem ÖTV-Duell in der ersten Runde. Jurij Rodionov trifft auf den Qualifikanten Hernan Casanova (ATP-319.) und Filip Misolic auf den Brasilianer Daniel Dutra da Silva (ATP-220.).
Gerald Melzer bekommt es mit dem ungesetzten Deutschen Yannick Hanfmann (ATP-152.) zu tun und Sebastian Ofner wird neuer Auftaktgegner des nun an zehn gesetzten Richard Gasquet.