-
Sportflash vom 9.3.
LAOLA1 Daily -
Mythos Hohe Warte: Zwischen Tradition und Zukunft
Zwarakonferenz -
Die Wiederauferstehung von Antiste?
Ansakonferenz -
Wer geht als Favorit in die Meistergruppe?
Ansakonferenz -
ASKÖ Purgstall - SU Inzingvolley/VC Mils
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Admira und Klagenfurt schießen sich jeweils drei Tore
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 20. Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira Wacker - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - SU Inzingvolley
Volleyball - Austrian Volley League Women -
EHC Biel-Bienne - SCL Tigers
Eishockey - National League
NEWS
Neumayer scheitert in Kitzbühel-Quali
Österreichs Tennis-Staatsmeister, Lukas Neumayer, schafft es nicht in den Hauptbewerb der Generali Open in Kitzbühel.
Der 19-Jährige (ATP-345.), der mit einer Wild Card für die Qualifikation ausgestattet wurde, scheitert am Samstag in der ersten Qualifikationsrunde für das ATP-250-Sandplatzturnier am Tschechen Vit Kopriva (ATP-124.) 6:3, 4:6, 1:6.
Weiter im Rennen um einen Platz im Hauptbewerb sind Sebastian Ofner und Gerald Melzer. Ofner (ATP-227.) bezwingt den Russen Pavel Kotov (ATP-117.) 7:6 (5), 7:5 und trifft nun um einen Platz in der letzten Qualifikationsrunde auf Vitaliy Sachko (ATP-265.) aus der Ukraine.
Melzer (ATP-199.) schlägt am Samstag den Serben Hamad Medjedovic (ATP-264.) trotz verpatztem ersten Satz 2:6, 6:2, 6:2 und trifft nun auf Ivan Gakov (ATP-311.) aus Russland.