Thiem nach Freilos wohl gegen AO-Halbfinalist

Thiem nach Freilos wohl gegen AO-Halbfinalist Foto: © GEPA
 

Dominic Thiem steht zum Auftakt des ATP-250-Turniers in Doha wohl eine harte Prüfung bevor. Nach einem Freilos in der ersten Runde trifft Österreichs Sportler des Jahres wohl auf den Australian-Open-Halbfinalist Aslan Karatsev, der seinerseits zuerst das Erstrunden-Duell gegen den Katari Mubarak Shannan Zayid bestreiten muss.

Laut Setzliste würde im Viertelfinale der an Nummer fünf gesetzte Spanier Roberto Bautista Agut warten, im Halbfinale würde Thiem auf den russischen Überflieger Andrey Rublev treffen.

Auf der anderen Seite des Rosters führt der zurückkehrende Roger Federer das Feld an, er trifft nach einem Freilos in der ersten Runde entweder auf den Franzosen Jeremy Chardy oder den Briten Daniel Evans. Die weiteren Gegner laut Setzliste wären der Kroate Borna Coric (8) im Viertel- und der Kanadier Denis Shapovalov (4) im Halbfinale.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..