-
Christian Gebauer erzielt das Tor des Monats August
Hüttengaudi -
ÖFB-Team: Braucht es den großen Umbruch?
Standpunkt -
War das zu wenig für die Champions League?
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch
NEWS
Thiem nach Freilos wohl gegen AO-Halbfinalist
Dominic Thiem steht zum Auftakt des ATP-250-Turniers in Doha wohl eine harte Prüfung bevor. Nach einem Freilos in der ersten Runde trifft Österreichs Sportler des Jahres wohl auf den Australian-Open-Halbfinalist Aslan Karatsev, der seinerseits zuerst das Erstrunden-Duell gegen den Katari Mubarak Shannan Zayid bestreiten muss.
Laut Setzliste würde im Viertelfinale der an Nummer fünf gesetzte Spanier Roberto Bautista Agut warten, im Halbfinale würde Thiem auf den russischen Überflieger Andrey Rublev treffen.
Auf der anderen Seite des Rosters führt der zurückkehrende Roger Federer das Feld an, er trifft nach einem Freilos in der ersten Runde entweder auf den Franzosen Jeremy Chardy oder den Briten Daniel Evans. Die weiteren Gegner laut Setzliste wären der Kroate Borna Coric (8) im Viertel- und der Kanadier Denis Shapovalov (4) im Halbfinale.