news

Medvedev stürmt in die 3. Runde von Miami

Der Pole entscheidet die bisher längste Partie des Jahres gegen den Australier Kokkinakis für sich.

Medvedev stürmt in die 3. Runde von Miami Foto: © getty

Indian-Wells-Finalist Daniil Medvedev hat seine gute Form auch nach Miami mitgenommen.

Der an vier gesetzte Russe gewinnt sein Auftaktspiel in der zweiten Runde des ATP-1000-Turniers gegen den Spanier Roberto Carballes glatt in zwei Sätzen mit 6:1, 6:2.

Medvedev, der in der ersten Runde aufgrund seiner Setzung ein Freilos hatte, trifft nun auf den Slowaken Alex Molcan. Der Slowake schlägt den an 28 gereihten Japaner Yoshihito Nishioka in drei Sätzen.

Hurkacz gewinnt Rekordmatch gegen Kokkinakis

Erheblich mehr Arbeit als Medvedev hat Hubert Hurkacz zu verrichten: Der Pole besiegt im längsten Drei-Satz-Match des Jahres den Australier Thanasi Kokkinakis mit 6:7 (10), 7:6 (7), 7:6 (6) und wehrt dabei nicht weniger als fünf Matchbälle ab.

Hurkacz trifft nun auf den Franzosen Adrian Mannarino. Der Thiem-Bezwinger von Indian Wells besiegt überraschend US-Jungstar Ben Shelton in drei Sätzen.

Überraschend ausgeschieden ist bereits Cameron Norrie: Der an elf gesetzte Brite verliert 3:6, 2:6 gegen den Franzosen Gregoire Barrere.

Der an zwei gesetzte Grieche Stefanos Tsitsipas profitiert vom Nicht-Antreten seines geplanten Gegners Richard Gasquet.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare