news

Nadal wird nicht in Wien spielen

Superstar Rafael Nadal wird nicht bei Erste Bank Open aufschlagen.

Nadal wird nicht in Wien spielen Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für das ATP-500 in Wien: Superstar Rafael Nadal wird nicht bei den Erste Bank Open aufschlagen. "Nadal ist nach wie vor nicht fit. Er würde gerne nach Wien kommen, aber momentan spielt sein Körper nicht mit", erklärt Turnier-Direktor Herwig Straka in der "Krone".

Der Spanier hat seit seinem US-Open-Aus im Halbfinale kein Match mehr bestritten. "Wenn man ihn kennt, weiß man, dass Nadal nur dann ein Turnier in Angriff nimmt, wenn er zu 100 Prozent fit ist", so Straka.

Doch Straka hat einen zweiten Plan: "Wir müssen jetzt intensiver mit Novak Djokovic verhandeln, einen Superstar wollen wir den Fans noch präsentieren.“ Am 22. Oktober startet in der Stadthalle der Hauptbewerb.

Kommentare