news

Änderung! Thiem trifft in Halle auf Zverev

Der Niederösterreicher bekommt es in Halle mit Lokalmatador Alexander Zverev zu tun. Der ursprüngliche Auftaktgegner musste absagen.

Änderung! Thiem trifft in Halle auf Zverev Foto: © GEPA

Dominic Thiem bekommt beim ATP-Rasenturnier in Halle einen neuen Auftaktgegner - und was für einen: Alexander Zverev.

Der Deutsche hat zwar einen schwierigen Jahresbeginn hinter sich, stand aber zuletzt bei den French Open im Halbfinale.

Die Auslosung ergab ursprünglich ein Erstrundenduell mit dem Kanadier Felix Auger-Alliasime. Dieser zog sein Antreten wegen anhaltender Kniebeschwerden aber am Sonntag zurück.

Zverevs ursprünglicher Auftaktgegegner Roberto Bautista Agut bekommt es nun mit einem Qualifikanten oder einem Lucky Loser zu tun.

Wann die Erstrunden-Begegnung zwischen Thiem und Zverev über die Bühne geht, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch offen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare