Sportpitch-Talk mit Doppler und Wilczynski

 

SPORTPITCH, deine Sportidee für Österreich!

In Kooperation mit der Sportbox und dem ORF ruft LAOLA1 den Sportpitch ins Leben. Warum braucht es ihn? In vielen Bereichen des Sports gilt Österreich als Vorreiter, nicht zuletzt in der Organisation von Events, wie die jährlichen Formel-1- und MotoGP-Rennen in Spielberg oder zahlreiche Top-Veranstaltungen rund um den Alpinen Ski-Weltcup beweisen.

Kommt es allerdings zum Standings des Sports in unserem Land, hinken wir doch hinterher. Aber warum? Darüber reden Beachvolleyball-Ass Clemens Doppler und Ex-Handballer Conny Wilczynski, beides Mitbegründer des Sportpitches, im Talk mit LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler

Weiters bringen die Spitzensportler das Projekt näher. Zudem erklären Doppler und Wilczynski, wie man sich bewerben kann, worauf es dabei ankommt und wem der Sportpitch helfen soll.

Der Sportpitch-Talk mit Clemens Doppler und Conny Wilcznyski, moderiert von Peter Rietzler:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..