news

Wahl: Österreichs Sportler:in des Monats November

Diese fünf Kandidat:innen stehen für die Wahl zu Österreichs Sportler:in des Monats November zur Auswahl.

Wahl: Österreichs Sportler:in des Monats November

Wer wird Österreichs Sportler:in des Monats November? LAOLA1 nominiert auch diesmal wieder fünf Kandidat:innen - jetzt seid ihr am Zug und könnt für eure persönliche Nummer 1 abstimmen!

Das Voting läuft bis 11. Dezember, 10 Uhr.

Die Kandidat:innen:

Stefan Kraft: Der Mann der Stunde bei den Skispringern. Das Sieg-Double beim Saison-Auftakt in Ruka sollte erst der Anfang gewesen sein.

Manuel Feller: 1. Saisonrennen, 1. Sieg für den Tiroler. Feller führte im Slalom in Gurgl einen ÖSV-Dreifachsieg an.

Katharina Liensberger: Nach eineinhalb Jahren ohne Podestplatz fuhr die Vorarlbergerin im Slalom in Levi als Dritte wieder aufs Stockerl.

Marcel Sabitzer: Ließ das ÖFB-Team und seine Fans mit seinem 1:0 beim Sieg gegen Deutschland jubeln. Weniger Tage später traf er auch für Dortmund in der Bundesliga.

Bernhard Raimann: Österreichs NFL-Export gewann mit seinen Indianapolis Colts alle drei Spiele im November und ließ dabei keinen einzigen "Sack" zu.


Historisch! Die ÖSV-Dreifachsiege in Männer-Slaloms

Kommentare