(Text wird unterhalb des Videos fortgesetzt!)
"Es war dunkel"
"Es war dunkel, aber jetzt bin ich auf der anderen Seite", sagte der langjährige Teamkollege von Bernhard Eisel.
2020 wollte Cavendish im Rennstall Bahrain-Mclaren wieder angreifen, doch derzeit pausiert der Radsport wegen der Coronavirus-Pandemie. Die Ungewissheit kennt Cavendish aus der jüngeren Vergangenheit.
"Das Unbekannte, wann du wieder Rennen fahren kannst, das hatte ich zwei Jahre lang", so der Weltmeister von 2011.