news

Magdalena Krssakova in zweiter Runde raus

Bitteres Ende des Judo-Turniers für die 27-Jährige:

Magdalena Krssakova in zweiter Runde raus Foto: © GEPA

Das olympische Judo-Turnier von Tokio ist für Magdalena Krssakova nach dem zweiten Kampf beendet.

Die 27-Jährige unterliegt in der Klasse bis 63kg der Kanadierin Catherine Beauchemin-Pinard nach 38 Sekunden durch Ippon. Zuvor schlägt sie die Chinesin Yang Junxia im Golden Score.

Die Österreicherin rechnete ich gegen die Kanadierin mehr aus, hatte sie die letzten Kämpfe doch gewonnen.

"Es ist leider viel zu schnell gegangen. Die Gegnerin liegt mir eigentlich, sie hat einen Moment ausgenutzt und wunderschön geworfen. Ich habe wahrscheinlich einen falschen Schritt gemacht", sagt Krssakova unter Tränen im "ORF". Drei Jahre zu den nächsten Spielen in Paris seien aber eine kurze Zeit - sie werde wieder angreifen.

Olympia - Tag 4 im LIVE-Ticker>>>

Alle Medaillen-Entscheidungen an Tag 4 im Überblick>>>

Der Medaillenspiegel>>>

 

Kommentare