-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Andreas Weimann
Stammtisch -
Die beste ÖFB-Elf in der Süper Lig
Ansapanier -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
SC Bern - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz
NEWS
Last-Minute! Frankreich wehrt Olympia-Aus ab
Frankreichs Olympia-Fußballer halten ihre Medaillenchancen intakt. Nach der 1:4-Auftaktpleite gegen Mexiko feiern die Franzosen einen 4:3-Zittersieg über Südafrika.
Alle sieben Tore fallen erst in der zweiten Halbzeit. Kodisang (53.), Makgopa (72.) und Mokoena (81.) bringen Südafrika jeweils in Front, Frankreichs Kapitän Andre Gignac (57., 78., 86./Elfmeter) gelingt in kurzen Abständen jeweils die passende Antwort. Den spielentscheidenden Treffer erzielt Teji Savanie in der zweiten Minute der Nachspielzeit.
Am Mittwoch erfolgt das letztes Gruppenspiel gegen Gastgeber Japan.
Über den ersten vollen Erfolg darf sich auch Argentinien freuen, das Ägypten dank Facundo Medina (52.) mit 1:0 besiegt. Brasilien hingegen kommt gegen die Elfenbeinküste nicht über ein torloses Remis hinaus.