-
Reaction: Wanner mag man eben!
Ansakonferenz -
HC Lugano - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ADMIRAL Hüttengaudi: Manuel Thurnwald erzielt das Tor der 22. Runde
Hüttengaudi -
Verliert die Formel 1 ihr Gesicht?
Standpunkt -
ZSC Lions - HC Lugano
Eishockey - National League -
Highlights: Den KAC ereilt in Szekesfehervar das Saisonaus
Eishockey - ICE -
UVC Ried im Innkreis - SK Aich Dob
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ÖFB-Check: Wer fährt zur WM 2026?
Ansakonferenz
NEWS
Silber für Winter-Medaillist Alvarez im Baseball
Trotz einer 0:2-Niederlage seiner USA im Finale des Olympischen Baseball-Turniers, trägt sich der Second Baseman der US-Amerikaner, Eddy Alvarez, mit seiner zweiten Olympiamedaille in eine illustre Liste ein.
Der 31-jährige Silbermedaillen-Gewinner ist erst der sechste Sportler, der bei Sommer- und Winterspielen jeweils eine Medaille gewinnen kann. Bei den Winterspielen 2014 in Sotschi eroberte der im Farm-System der Miami Marlins engagierte Infielder ebenfalls Silber im Short Track.
Gastgeber Japan feiert indes eine historische Gold-Medaille: Das "Samurai Japan" genannte Team holt sich ungeschlagen die erste Baseball-Goldmedaille der Geschichte des baseballverrückten Landes.
Munetaka Murakami sorgt mit einem Solo-Home-Run im dritten Inning für die Führung der Japaner. Im achten Inning gelingt Masataka Yoshida ein Base Hit, US-Center-Fielder Jack Lopes überwirft seinen Catcher, was Baserunner Tetsuto Yamada erlaubt, den zweiten Run der Gastgeber zu erzielen.
Japans Starting Pitcher Masato Morishita lässt in fünf Innings drei Hits zu, kommt auf fünf Strikeouts. US-Starter Nick Martinez muss die Niederlage einstecken - in sechs Innings erzielt er sieben Strikeouts, muss aber fünf Hits und einen Run zulassen.
Bronze geht an die Dominikanische Republik, die Südkorea mit 10:6 besiegt.