news

Doppel-Bronze für Polcanova in Zagreb

Die Österreicherin unterliegt mit Bernadette Szocs erst im Halbfinale.

Doppel-Bronze für Polcanova in Zagreb Foto: © GEPA

Schöner Erfolg für Sofia Polcanova beim WTT-Contender-Turnier in Zagreb. Die Österreicherin holt gemeinsam mit der Rumänin Bernadette Szocs Bronze im Doppel.

Das Duo unterliegt den Deutschen Xiaona Shan/Sabine Winter, Duo Nummer zwei des Turniers, im Halbfinale 1:3.

Für Polcanova, die schon in Singapur Doppel-Bronze holte, war es dennoch ein starkes Turnier: Neben Bronze im Doppel wurde sie auch noch Fünfte im Mixed-Doppel an der Seite von Robert Gardos. Während Gardos/Habesohn nun zum WTT Feeder nach Otocec (Slo/20.-26.6.) reisen, konzentriert sich Polcanova auf den zweiten Grand Smash in Budapest (11.-24.7.).

Kommentare