news

McGregor gegen Khabib im Ring zurück

Viele Worte sind gefallen, jetzt geht es gegen Khabib Nurmagomedov in den Ring:

McGregor gegen Khabib im Ring zurück Foto: © getty

UFC 229, Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov - das verspricht einen MMA-Kampf der besonderen Klasse.

Der ungeschlagene Russe fordert den irischen Superstar in der Nacht vom 6. auf 7. Oktober heraus (Vorkämpfe ab 0:30 Uhr, Main Card gegen 4:00 Uhr - LIVE auf DAZN, wo die UFC in den kommenden drei Jahren zu sehen sein wird).

Die Beziehung zwischen Khabib und McGregor war in der Vergangenheit von verbalen und handgreiflichen Auseinandersetzungen geprägt. Aber nicht nur die Vorgeschichte verspricht einen heißen Tanz, auch die unterschiedlichen Kampfstile werden zum Faktor: Nurmagomedov ist Spezialist im Ringen, McGregor bewies gegen Floyd Mayweather, dass er auch Boxen kann.

Die UFC - in den kommenden drei Jahren LIVE auf DAZN! Sichere dir jetzt deinen Gratis-Monat >>>

Kommentare