McGregor gegen Khabib im Ring zurück

Aufmacherbild Foto: © getty
 

UFC 229, Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov - das verspricht einen MMA-Kampf der besonderen Klasse.

Der ungeschlagene Russe fordert den irischen Superstar in der Nacht vom 6. auf 7. Oktober heraus (Vorkämpfe ab 0:30 Uhr, Main Card gegen 4:00 Uhr - LIVE auf DAZN, wo die UFC in den kommenden drei Jahren zu sehen sein wird).

Die Beziehung zwischen Khabib und McGregor war in der Vergangenheit von verbalen und handgreiflichen Auseinandersetzungen geprägt. Aber nicht nur die Vorgeschichte verspricht einen heißen Tanz, auch die unterschiedlichen Kampfstile werden zum Faktor: Nurmagomedov ist Spezialist im Ringen, McGregor bewies gegen Floyd Mayweather, dass er auch Boxen kann.

Die UFC - in den kommenden drei Jahren LIVE auf DAZN! Sichere dir jetzt deinen Gratis-Monat >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

NFL: Bittere Pille für Earl Thomas von Seattle Seahawks

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare