Einzigartiges bei Charity-Auktion der Sporthilfe

Einzigartiges bei Charity-Auktion der Sporthilfe Foto: © GEPA
 

50 Jahre Sporthilfe! Nach der großen Gala-Nacht des Sport sind die Fans an der Reihe.

Wer noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk sucht oder sich den Traum eines Rennanzugs von Lewis Hamilton erfüllen will, wer ein signiertes Racket von Novak Djokovic ersteigern möchte oder ein getragenes und unterschriebenes Orginal-US-Open-Outfit von Roger Federer sein eigen nenen will, der ist bei der Charity-Auktion der Sporthilfe goldrichtig.

VIP-Karten für Spiele des FC Bayern München sind genauso erhältlich wie VIP-Tickets bei Manchester United oder Pässe für ein exklusives DTM-Wochenende.

Mehr als 80 attraktive Packages kommen für einen guten Zweck unter den Hammer.

Selbstredend, dass auch die Sportlerin des Jahres und der Sportler des Jahres exklusive Exponate zur Verfügung stellen. Ein signiertes Radtrikot von Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer gibt es bei der traditionellen Auktion ebenso zu ersteigern wie ein Orginal-Equipment von Doppel-Weltmeister Vincent Kriechmayr.

Die Charity-Auktion läuft noch bis 28. Oktober! Hier findest du alle Infos und Exponate

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..