Für Mayweather-Fight? McGregor erhält Box-Lizenz

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Gerüchte über ein mögliches Giganten-Duell zwischen MMA-Star Conor McGregor und Box-Krösus Floyd Mayweather bekommen neue Nahrung.

Wie die California State Athletic Commission und Agent Audie Attar bestätigen, erhält McGregor nun die Box-Lizenz.

Gemäß bisheriger Aussagen beider würde ein etwaiger Kampf ja nur unter Box-Regeln stattfinden. McGregor hatte jüngst seine finanziellen Bedingungen für ein Duell mit 100 Mio. Dollar beziffert.

Mayweathers PR-Chef, Leonard Ellerbe, will in die Vermeldung der Box-Lizenz jedoch nicht zu viel hineininterpretieren. "Das ist ein Spiel. Es ist kalkuliert, um mehr Fans zu generieren", meint er gegenüber "ESPN".

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare