news

Klosterneuburger Promis eröffnen neue PADELZONE

Auch in Klosterneuburg darf ab sofort gepadelt werden.

Klosterneuburger Promis eröffnen neue PADELZONE

Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, Kabarettist Klaus Eckel und viele mehr eröffneten die neue Padel Anlage in Klosterneuburg.

Zum offiziellen Eröffnungstag der PADELZONE Klosterneuburg am 23. Juni erschienen nicht nur zahlreiche Klosterneuburgerinnen und Klosterneuburger zum kostenlosen Try-Out im beliebten Happyland, auch zahlreiche Promis testeten die vier neuen Outdoor-Courts auf Herz und Nieren.

Kabarettist Klaus Eckel war einer von ihnen. "Immer mehr Leute aus meinem Umfeld spielen Padel, daher wollte ich mir das jetzt einmal selbst ansehen. Es macht unglaublich viel Spaß, ich komme wieder“, sagte ein überaus motivierter Klaus Eckel, der trotz der hohen Temperaturen mehrere Stunden den Schläger schwang.

Auch der begeisterte Hobby-Sportler und Tennis-Spieler, Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager war genauso mit von der Partie, wie die österreichische Beach-Volleyball Legende Oliver Stamm.

Die Besucher*innen hatten auch die Gelegenheit, mit Österreichs Top Padel-Duo Reinhard Boisits und Kristopher Sortiriu ein paar Bälle zu schlagen. "Ich bin komplett platt. Bei denen sieht das immer so einfach aus, aber wir waren chancenlos“, sagte ein sichtlich erschöpfter Conny Wilczynski, ehemaliger Handball Nationalteamspieler, Mitgründer der PADELZONE und selbst passionierter Padel-Spieler.

Die PADELZONE Klosterneuburg ist somit offiziell eröffnet und bietet allen Besucher*innen als Kennenlernmöglichkeit kostenloses "After-Work-Padel“ jeden Freitag von 13:00–17:00 Uhr bis inklusive 15. Juli.

Mit einer Email an marketing@padelzone.at wird der Court an der gewünschten Uhrzeit für Interessierte reserviert.

Platzbuchungen für die PADELZONE Klosterneuburg können über eversports.at vorgenommen werden.

Kommentare