Dadic und Weißhaidinger sind Athleten des Jahres

Aufmacherbild
 

Der Österreichische Leichtathletik Verband (ÖLV) ehrt am Montagabend in Wien die Siebenkämpferin Ivona Dadic und den Diskus-Werfer Lukas Weißhaidinger als Athleten des Jahres.

"Dieser Award bedeutet mir sehr viel. Es ist schön, nach so einer guten Saison so eine Auszeichnung zu bekommen", strahlt Dadic.

Auch Weißhaidinger präsentiert stolz seine neue Trophäe: "Es ist einfach klasse, dass ich den Preis schon zum zweiten Mal gewinnen konnte. Es ist schön, einmal zurückblicken zu können, da man ja sonst den Fokus immer auf die Zukunft richtet. Der Award ist einfach eine Bestätigung für ein erfolgreiches Jahr".

Textquelle: © LAOLA1.at

SV Ried: Fränky Schiemer bezieht neues Büro

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare