news

Nervöser Suljovic kämpfte mit den Tränen

Österreichs Darts-Aushängeschild war beim Premier-League-Debüt extrem nervös.

Nervöser Suljovic kämpfte mit den Tränen Foto: © GEPA

Der erste Auftritt in der Darts Premier League war für Mensur Suljovic ein außergewöhnliches Erlebnis.

"Ich war sehr nervös, ich habe mit meinen Tränen gekämpft da oben. Es war für mich ein emotionales Spiel", sagt Österreichs Nummer eins nach seiner bitteren 5:7-Niederlage gegen den Australier Simon Whitlock im Interview mit "Dazn".

"Ich habe am Anfang gedacht, ich spiele schlecht, dabei habe ich gut gespielt. Dann habe ich alles realisiert und es war schwieriger für mich. Ich habe Angst gehabt, dass ich überhaupt nichts treffe. Die Nervosität bei Spielen mit Publikum - das passt gut zusammen, aber es ist nur für mich etwas Neues. Ich hoffe, nächstes Mal geht es besser", so Suljovic.

Nächsten Donnerstag trifft Suljovic in Cardiff auf Raymond van Barneveld.

Kommentare