-
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 17.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marko Kvasina
Stammtisch -
Gregoritsch: Nationalheld, Nudeltor, GAK-Rückkehr? I #Europacöp
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Johannes Tartarotti erzielt das Tor der 17. Runde
Hüttengaudi -
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz
NEWS
Viertelfinale der Darts-WM ist komplett
Am 1. Jänner wird das Jahr 2023 auch mit dem Viertelfinale der PDC Darts-Weltmeisterschaft im Londoner Alexandra Palace eröffnet. Welche acht Spieler daran teilnehmen, steht jetzt fest.
Zu Beginn der Night Session am zweitan Achtelfinal-Tag scheitert zuerst der Weltmeister von 2018, Rob Cross. Chris Dobey setzt sich im Duell der beiden Engländer mit 4:2 durch und sichert sich ein Duell mit Michael van Gerwen.
"Mighty Mike" schaltet seinen niederländischen Landsmann Dirk van Duijvenbode recht mühelos mit 4:1 aus.
Zum Abschluss fliegt auch die Nummer fünf der Weltrangliste raus: Luke Humphries. Er muss sich Stephen Bunting überraschend klar 1:4 geschlagen geben. Für Bunting geht es jetzt gegen Vorjahresfinalist Michael Smith, der als einziger Spieler aus dem letztjährigen Halbfinale noch dabei ist.
Die Nummer eins der Welt, Gerwyn Price, trifft auf Gabriel Clemens, der als erster Deutscher in einem WM-Viertelfinale steht. Das vierte Duell steigt zwischen Dimitri van den Bergh und Jonny Clayton.