news

Darts: Mensur Suljovic bei World GP sofort out

Bei World Grand Prix in Dublin setzt es für Suljovic eine Auftaktpleite.

Darts: Mensur Suljovic bei World GP sofort out Foto: © GEPA

Für Mensur Suljovic ist beim Darts-World-Grand-Prix in Dublin bereits in der ersten Runde Endstation gewesen.

Der 47-jährige Weltranglistenneunte unterliegt Rob Cross mit 1:2 (1:3,3:0,1:3). "Mensur hat nicht seine Bestleistung abrufen können", sagt Cross. Der englische World-Matchplay-Champion feiert erstmals bei diesem Event einen Matchsieg.

Sein nächster Gegner ist sein Landsmann Glen Durrant. Dieses Turnier ist einzigartig, die Spieler müssen dabei jedes Leg mit einem Doppel beginnen und beenden. Für Suljovic ist es die zweite Enttäuschung in Folge nach dem Achtelfinal-Out bei der Gibraltar Trophy. Für "The Gentle" geht es am am Montag und Dienstag nächster Woche (14./15. Oktober) bei den Players-Championship-Turnieren in Barnsley weiter.


Kommentare