news

HOT-Guide: Ökonomisch laufen

Tipps und Tricks: Wie teilst du dir das Laufen am besten ein? Home of Triathlon:

Im Home of Triathlon haben wir mit "Dein erster Triathlon" schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt.

Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch neue Inhalte, viele weitere werden noch folgen, um deine Lust für diese Ausdauer-Sportart zu steigern und dich bestmöglich vorzubereiten. Zudem sollen dir Guides beim Schwimmen, Radfahren und Laufen helfen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Dein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>>

Nun gehen wir näher auf die einzelnen Sportarten ein. Tipps und Tricks fürs Schwimmen, Radfahren und Laufen kann man immer brauchen. Der krönende Abschluss eines jeden Triathlons ist das Laufen. Diesmal erfährst du essentielle Triathlon-Lauftipps, wie du am ökonomischensten und kraftsparendsten läufst und trotzdem performst.

HOT! HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare