news

HOT-Lauftechnik: Richtig laufen!

Darauf kommt es beim Laufen an, das musst du wissen. Home of Triathlon:

Im Home of Triathlon haben wir mit "Dein erster Triathlon" schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt.

Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch neue Inhalte, viele weitere werden noch folgen, um deine Lust für diese Ausdauer-Sportart zu steigern und dich bestmöglich vorzubereiten. Zudem sollen dir Guides beim Schwimmen, Radfahren und Laufen helfen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Dein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>>

Nun gehen wir näher auf die einzelnen Sportarten ein. Nachdem wir bereits Tipps und Tricks fürs Schwimmen und Radfahren verraten haben, steht beim Triathlon bekanntlich das Laufen zum Abschluss bevor. Diesmal erfährst du, was man beim richtigen Laufen beachten muss, wie du dynamischer wirst und wie du den Unterschied auf der Laufstrecke herausholst. Bei "HOT" erfährst du Tipps, Tricks.

HIER gibt's das VIDEO:


Kommentare