HOT: So ziehst du Neoprenanzug richtig an und aus

 

Im Home of Triathlon findest du alles, was das Triathlon-Herz begehrt.

Mit "Dein erster Triathlon" haben wir schon die Basis für deinen Einstieg in diesen Sport gelegt. Mit dem Start des Fitness-Guides bieten wir euch Inhalte zum Mitmachen und fit bleiben, begleiten Top-Events wie den Austria Triathlon oder den Collins Cup und lassen Profi-Sportler zu Wort kommen.

Das ist HOT - alle Infos >>>

Mein erster Triathlon >>>

HOT-Fitness >>

Nun gehen wir wieder einmal näher auf die einzelnen Sportarten ein. Tipps und Tricks fürs Schwimmen, Radfahren und Laufen kann man immer brauchen. Diesmal begeben wir uns wieder ins Wasser und werden immer spezifischer.

Diesmal verraten wir euch Tipps und Tricks, wie du einen Neoprenazug für das Freiwasser-Schwimmen richtig an- und ausziehst, denn das ist gar nicht mal so einfach. Dabei ist es sehr entscheidend, wie gut die "zweite Haut" am Körper sitzt.

HOT! HIER gibt's das VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..