-
Sportflash vom 4.3.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Wolfgang Winheim
Stammtisch -
Sporting Lissabon - FC Porto
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Jung-Rapidler belohnen sich spät
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Rapid II - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sportflash vom 3.3.
LAOLA1 Daily -
Badener AC 1 - TTC Wiener Neustadt
Tischtennis - Bundesliga -
SKU Amstetten wie einst Blau-Weiß? I #Zwarakonferenz (EP134)
Zwarakonferenz -
Kein neues Stadion: Stadionfrage bremst Traum von Bundesliga
Zwarakonferenz -
Wurmbrand vs. Stojanovic: Warum gab es keinen Elfmeter?
Ansakonferenz
NEWS
Hiobsbotschaft! Nikola Bilyk schwer verletzt
Ganz schlechte Nachrichten aus dem Handball: Österreichs Superstar Nikola Bilyk zieht sich im Trainingslager mit dem THW Kiel einen Kreuzbandriss zu.
Die Verletzung im linken Knie wird in Graz diagnostiziert, wo der norddeutsche Verein seine Sommervorbereitung absolviert. Das Malheur passiert gleich in der ersten Trainingseinheit. Es ist die erste schwere Verletzung in Bilyks Karriere.
Wie lange der 23-Jährige fehlen wird, ist erst nach der anstehenden Operation einzuschätzen, es ist aber von einer Zwangspause von einem halben jahr auszugehen. Damit fehlt Bilyk seinem Klub im Final Four der Champions League Ende Dezember, auch ein Mitwirken in der österreichischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Ägypten im Jänner wird knapp.
"Die Diagnose macht mich traurig. Solch eine gravierende Verletzung ist für Niko und den THW Kiel ein schwerer Rückschlag. Niko war in einer tollen Verfassung, hat individuell überragend in der spielfreien Zeit gearbeitet", sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi geknickt.