-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz
NEWS
Krems startet Halbfinale mit Sieg gegen Fivers
Topfavorit und Cup-Sieger UHK Krems hat das Auftaktspiel der "Best-of-three"-Halbfinalserie in der österreichischen Handball-Liga gewonnen.
Die Niederösterreicher, Sieger der Haupt- und Bonusrunde, feiern am Samstagabend einen 30:26-(14:9)-Heimerfolg über Titelverteidiger Fivers WAT Margareten, der am Dienstagabend (18:15 Uhr) im zweiten Match Heimvorteil hat.
Krems stellt schon in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg, als man von 5:7 auf 11:7 stellt. Nach der Pause beträgt der Vorsprung dann zwischenzeitlich sogar bis zu sieben Tore. Vor allem Goalie Michal Shejbal präsentiert sich in guter Form, pariert knapp ein Drittel aller Würfe auf seinen Kasten.
Der HC Linz AG schafft indes mit einem 38:31-(29:29,16:16)-Auswärtserfolg nach Verlängerung bei der Union Leoben den Klassenerhalt. Die Steirer, die schon 11:6 geführt hatten, spielen dagegen in der kommenden Saison nur noch in der spusu Challenge.