news

HC Hard gewinnt HLA-Schlager bei Fivers

Der Meister setzt sich gegen den Vizemeister durch und steht vor dem Bonusrunden-Sieg.

HC Hard gewinnt HLA-Schlager bei Fivers

Der Meister behält seine weiße Weste in der Bonusrunde der spusu HLA: Der HC Hard gewinnt am 8. Spieltag bei den Fivers WAT Margareten mit 29:26 (16:12).

Die Gastgeber führen nur drei Mal mit je einem Treffer (von 3:2 bis 5:4), dann zieht Hard davon. Näher als bis auf zwei Tore kommen die Margaretner nicht mehr heran.

Damit beträgt der Vorsprung der Vorarlberger auf die nach wie vor zweitplatzierten Wiener fünf Punkte, womit Hard vorzeitig als Sieger der Bonusrunde feststeht.

Schon in der nächsten Woche treten die Harder allerdings wieder die lange Auswärtsfahrt in die Hollgasse an, denn dann kommt es zum Cup-Final-Four.


Kommentare