news

Fivers Margareten lassen Bregenz bei Sieg keine Chance

Zum Auftakt der 15. Runde der HLA Meisterliga schlagen die Wiener Bregenz Handball souverän vor heimischem Publikum.

Fivers Margareten lassen Bregenz bei Sieg keine Chance Foto: © GEPA

Der HC Fivers Margareten gewinnt am 15. Spieltag der HLA Meisterliga zuhause gegen Bregenz Handball klar mit 34:28 (16:14).

Schon zu Beginn machen die Wiener mächtig Druck und erspielen sich einen Vier-Tore-Vorsprung, der dann aber zur Halbzeitpause auf zwei schmilzt.

Doch die Fivers starten auch in den zweiten Spielabschnitt stark und ziehen dank eines 4:0-Laufs auf 20:15 davon. In der Folge halten die Gastgeber ihren komfortablen Vorsprung konstant und lassen Bregenz Handball nicht mehr gefährlich ran kommen.

Bester Werfer der Partie ist Jakob Nigg mit zehn Treffern. Bei den Gästen wusste Tobias Wagner mit neun Toren zu überzeugen.

Durch den Sieg reduzieren die Fivers (5.) den Rückstand auf die viertplatzierten Bregenzer auf zwei Punkte. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare