news

Hard verpflichtet Kremser Kreisläufer

Handball-Meister Hard gibt die nächste Verpflichtung für die nächste Saison bekannt.

Hard verpflichtet Kremser Kreisläufer

Die Kader-Planungen von Handball-Meister Hard für die nächste Saison nehmen weiter Formen an.

Nach Trainer Petr Hrachovec und Tormann Thomas Hurich geben die Vorarlberger die Verpflichtung des Kremser Kreisläufers Domagoj Surac bekannt.

Der 32-jährige Kroate wird im Sommer zu den Hardern wechseln, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreibt. "Der 1,96 m große und 102 kg schwere Modell-Athlet ist der absolute Wunschspieler unseres künftigen Trainers", so Hards sportlicher Leiter Thomas Huemer.

Bereits am Freitag gastiert Surac in Hard, dann aber noch als Gegner. Die Partie der 6. Runde des Oberen HLA-Playoffs zwischen Hard und Krems überträgt LAOLA1.tv um 17:15 Uhr im LIVE-Stream.

Kommentare