news

spusu LIGA: Wähle das Tor des Monats November

Stimme ab! Welches ist das schönste Tor des Monats November in der spusu LIGA?

Die spusu LIGA hatte zuletzt zwar mit Verschiebungen zu kämpfen, dem gezeigten Handball-Sport tat das aber keinen Abbruch.

Auch im November gab es wieder viele schöne und spektakuläre Tore zu bewundern, doch welches war das sehenswerteste? Wir haben für dich eine Auswahl (VIDEO) getroffen und stellen diese Treffer zur Wahl:

  1. Alexander Wanitschek (Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL – ERBER UHK Krems)
  2. Julian Schiffleitner (ALPLA HC HardSG INSIGNIS Handball WESTWIEN)
  3. Eric Damböck (SG INSIGNIS Handball WESTWIEN – HC FIVERS WAT Margareten)
  4. Jakob Jochmann (Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL – ERBER UHK Krems)
  5. Luca Raschle (ALPLA HC Hard – ERBER UHK Krems)

Gib deinem Favoriten deine Stimme! Der Gewinner wird auf den LAOLA1Handball-Social-Media-Kanälen bekanntgegeben.


Kommentare