-
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Braucht das ÖFB-Team Sasa Kalajdzic?
Standpunkt -
Janko kritisiert Trainerausbildung in Österreich
Stammtisch -
Jankos unglaubliche Türkei-Story
Stammtisch -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Ranking: Die 20 größten Stadien der Top5-Ligen
Europacöp -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marc Janko
Stammtisch -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE
NEWS
Erster Saisonsieg für Krems über Hard
Nach dem Fehlstart des UHK Krems in die neue Saison der spusu LIGA können die Niederösterreicher in der 3. Runde erstmals anschreiben. Gegen den HC Hard gelingt ein 26:22-Heimsieg.
Dabei gehört die erste Halbzeit eigentlich den Gästen, die zwischenzeitlich einen Vier-Tore-Vorsprung inne haben. Dann reißt den Vorarlbergern aber der Faden, binnen knapp sieben Minuten kann der UHK von 4:8 auf 11:10 stellen.
Es bleibt keine nachhaltige Wende, denn obwohl die Gastgeber mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit gehen, kommt Hard wieder besser aus den Startlöchern: In der 44. Minute steht es 19:16 für die Harder, aber in der Schlussphase zieht Krems das Spiel mit vier unbeantworteten Treffern auf seine Seite. Hard gelingt zwischen der 48. und 59. Minute kein Tor mehr.
Krems springt vor den restlichen Spielen der dritten Runde auf Rang sechs und hat genau wie der HC Hard (8.) zwei Punkte am Konto.