Krems zieht gegen Linz mit dem Leader gleich

Krems zieht gegen Linz mit dem Leader gleich Foto: © GEPA
 

Der UHK Krems zieht mit Tabellenführer Bregenz gleich: Die Niederösterreicher gewinnen ihr Nachtragsspiel der HLA Meisterliga gegen den HC Linz 37:31.

Die Oberösterreicher treten aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen ersatzgeschwächt mit nur elf Spielern an, dennoch erwischen sie die Kremser kalt und führen in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich mit vier Toren. Schon zur Pause ist der Vorsprung aber verpufft (19:17).

Linz bleibt nach Seitenwechsel erst noch dran, Krems zieht aber im letzten Viertel des Spiels auf fünf Tore davon und lässt sich den Vorsprung nicht mehr nehmen.

Bregenz und Krems liegen bei jeweils 18 Punkten, die Vorarlberger führen dank des besseren Torverhältnisses und haben auch das bisherige direkte Duell vor wenigen Wochen 29:26 gewonnen. Nur einen Zähler dahinter folgen Hard und die Fivers.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..