-
Sportflash vom 29.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf das Fußballjahr 2025
Ansakonferenz -
Highlights: Furioses Schlussdrittel bei Capitals-KAC
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers schaffen sich Polster auf Pustertal
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar hat keine Chance in Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV weiter flügellahm unterwegs
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg rollt weiter durch die ICE
Eishockey - ICE -
Highlights: Gegen das Schlusslicht klappt es für Linz
Eishockey - ICE -
Christoph Baumgartner 2025: Ein Jahr mit zwei Gesichtern?
Ansakonferenz -
Highlights: KAC schenkt VSV im Derby fünf Tore ein
Eishockey - ICE
NEWS
Corona-Verschiebungen in der spusu LIGA
Die spusu LIGA und der Österreichische Handballbund (ÖHB) haben gemeinsam entschieden, jenen Vereinen, die aktuell positive COVID-19-Fälle in ihren Reihen verzeichnen, eine Spielpause zu geben, um den betroffenen Spielern ausreichend Zeit zur Genesung zu bieten und den verantwortungsvollen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb zu unterstützen. Das vermeldet die Liga in einer Aussendung am Donnerstag.
Konkret betrifft diese Pause den SC Ferlach, den HC Linz, Handball Tirol und die HSG Bärnbach/Köflach und deren Spiele vom kommenden 12. Spieltag, die verschoben werden müssen.
Lediglich Hard gegen Krems (Samstag, 20:20 Uhr im LIVE-Stream) kann planmäßig stattfinden. Das spielfreie Quartett soll erst im Laufe des Dezembers wieder im Meisterschaftsbetrieb integriert werden.
Alle anderen Teams spielen im geplanten Rhythmus weiter, der Spielplan wird dafür adaptiert und Anfang kommender Woche bekannt gegeben.