news

Handball-Coach stellt Spieler kuriose Frage

Mit dieser Frage hätte der deutsche Spieler während des Spiels wohl kaum gerechnet

Handball-Coach stellt Spieler kuriose Frage Foto: © getty

Der deutsche Handball-Trainer Christian Prokop sorgt mit einer kuriosen Frage während des Spiels seiner Mannschaft gegen die Niederlande (34:23) am Donnerstag für einen Lacher.

In der Auszeit des Matches will der Coach mit seinem Team die Taktik besprechen als er mitten in seiner Ansprache ins Stocken geriet. Er legt seinem Rechtsaußen Timo Kastening die Hand auf die Schulter und fragte: "Wie heißt du?"

Kastening, der seit März 2019 für das DHB-Team spielt, beantwortet die Frage mit einem Schmunzeln.

Nachtragend war der 24-Jährige aber nicht: "In der Regel kennt Christian meinen Namen." In Hannover habe er einen spanischen Trainer, "der sucht auch häufig meinen Namen. Das bin ich gewohnt."

Kommentare