news

Wiesberger, Straka verpassen Cut bei The Players

Wiesberger schrammt bei Top-Turnier nur knapp an Cut-Linie vorbei:

Wiesberger, Straka verpassen Cut bei The Players Foto: © getty

Für Österreichs Golf-Pros ist das "The Players Championship" nach dem zweiten Turniertag vorbei.

Bernd Wiesberger und Sepp Straka verpassen beim höchstdotierten Turnier des Jahres in Ponte Vedra den Cut. Wiesberger kann sich auf der 2. Runde zwar steigern, seine 70er-Runde (2 unter Par) ist aber zu wenig. Mit gesamt eins bleibt er einen Schlag über der Cutlinie.

Straka kommt nach einer 74 zum Auftakt auch am zweiten Tag nicht über eine 75er-Runde hinaus und beendet das Turnier mit 5 über Par auf dem geteilten 119. Rang.

Zur Halbzeit an der Spitze liegt Lee Westwood: Der Engländer absolviert seine zweite Runde mit sechs unter Par und hält gesamt bei neun unter. Er hat einen Schlag Vorsprung auf seinen Landsmann Matthew Fitzpatrick.

Sergio Garcia, Führender nach der 1. Runde, fällt mit einer Par-Runde auf Rang 3 zurück. Der Spanier liegt mit sieben unter Par gleichauf mit Chris Kirk zwei Schläge hinter Westwood.

Kommentare