news

Woods nicht einmal fit genug für Presse-Termin

Besorgniserregende Meldungen über den Zustand des Rückens von Tiger Woods.

Woods nicht einmal fit genug für Presse-Termin

Neueste Meldungen rund um den Gesundheitszustand von Tiger Woods verheißen nichts Gutes.

Demnach mache dem Golf-Superstar sein Rücken derart arg zu schaffen, sodass der 41-Jährige sogar für eine Pressekonferenz absagen muss.

Der US-Amerikaner hätte am kommenden Mittwoch eigentlich an einem Medientermin rund um die Genesis Open nahe Los Angeles, einem von seiner Stiftung mitveranstalteten Turnier, teilnehmen sollen. Doch nicht einmal das geht.

Der 14-fache Major-Sieger sei zuletzt täglich wegen seiner langanhaltenden Rückenkrämpfe therapiert worden, heißt es in einer Mitteilung. Seine Ärzte empfehlen ihm bis auf weiteres, seine Tätigkeiten "auf ein Minimum" zu reduzieren.

Kommentare