news

Schwacher Start von Straka bei FedEx-Playoff

Der Österreicher startet schlecht in die FedEx-Playoffs:

Schwacher Start von Straka bei FedEx-Playoff Foto: © getty

presented by

Sepp Straka ist schwach in das FedEx-Cup-Playoff auf der amerikanischen PGA-Tour gestartet.

Der Österreicher benötigt auf der ersten Runde des "Northern Trust"-Turniers (9,25 Mio. Dollar) im Liberty National in Jersey City 73 Schläge und liegt damit zwei über Par. Zwei Eagle, ein Birdie, aber auch fünf Bogeys und ein Doppel-Bogey stehen auf der gut gemischten Scorekarte. Straka liegt damit nur auf dem geteilten 100. Platz, er hat seine Spielberechtigung auf der PGA-Tour für 2020 bereits sicher.

Noch schlechter ergeht es Superstar Tiger Woods. Der US-Amerikaner schreibt bei dem ersten von drei Finalturnieren der Top-125-Golfer der PGA-Tour mit einer 75er-Runde an. 

Nach dem ersten Tag des "Northern Trust" führt der US-Amerikaner Troy Merritt (-9) vor seinen Landsmännern Dustin Johnson (-8) sowie Kevin Kisner und Jon Rahm (ESP/beide -7). 

Kommentare