Justin Thomas verteidigt Titel in Malaysia
Justin Thomas (64, 66, 71, 64) gelingt bei der CIMB Classic in Kuala Lumpur die erfolgreiche Titelverteidigung. Der 23-jährige US-Amerikaner gewinnt wie 2015 das mit 7 Mio. Dollar dotierte Event und feiert damit seinen 2. Sieg auf der US PGA-Tour.
Die Nr. 35 der Welt startet mit vier Schlägen Rückstand auf Anirban Lahiri in die Schlussrunde. Der Inder patzt aber auf der 3. Spielbahn (Par-5) mit neun Schlägen und wird hinter Hideki Matsuyama (JAP/-20) gleichauf mit Derek Fathauser (USA/-19) nur 3.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.