news

Starker US-Open-Start für Straka

Der Major-Debütant zeigt bei den US Open auf.

Starker US-Open-Start für Straka

presented by

Sepp Straka kann mit seiner Auftaktrunde beim Major-Debüt bei den US Open zufrieden sein. Der 26-Jährige schafft beim mit 12,5 Millionen Dollar dotierten Turnier in Pebble Beach (Kalifornien) eine 68er-Runde. Damit bleibt er drei Schläge unter Par. 

Straka schlägt bei den 119. US Open im ersten Flight ab, produziert zunächst ein Bogey (Schlagverlust), lässt danach aber vier Birdies folgen. Der zweite österreichische Starter, Bernhard Wiesberger, der seine fünften US Open spielt, kam auf je zwei Birdies und Bogeys. Er schließt mit einer Par-Runde (71) ab.

Die Platzierung der beiden Österreicher steht noch nicht fest, die Favoriten sind erst am Nachmittag (Ortszeit) im Einsatz.

Kommentare